5 Punkte für eine ausgewogene Lebensführung

Fehlt dir öfters Zeit für dich - obwohl du weisst, wie gut sie dir täte. Oder wenn du sie dann mal hast, weisst du nicht was damit anfangen? Deine Gedanken wandern wieder zur Arbeit. Die To-Do Liste ist lang. Herausforderungen stehen einige an. XY braucht deine Unterstützung. Du musst noch dies und das erledigen. Nach der Arbeit fühlst du dich kraftlos und müde. Vielleicht breitet sich auch eine Frustration oder Unzufriedenheit aus.


Das muss nicht sein und dazu gibt es ein kraftvolles, effektives Werkzeug. Die 5 Punkte einer ausgewogenen Lebensführung. Sie tragen dich und geben dir Kraft, alles was ansteht zu meistern:


1. Ich - Gleichgewicht von Körper und System

2. Familie - Träger deines Lebens

3. Ich - Reifen und Entwickeln

4. Arbeit - Job/Business

5. Herz - Was dir wichtig ist


Details und Erklärungen zu den einzelnen Punkte —> siehe Bilder unten


Beobachte mal, ob ein Punkt überwiegt oder keine Aufmerksamkeit bekommt. Einfach beobachten. Wertungsfrei. Annehmen wie es gerade ist. Du kannst deine Erkenntnis auch gerne im Kommentar teilen oder mir eine Mail an hallo@janineichenberger.com senden.


Die 5 Punkte einer ausgewogenen Lebensführung, nutze ich selber in meinem Alltag. Oft beobachte ich mich, wie die Nr. 4 (Arbeit) überproportional vertreten ist in meinem Leben. Kommt dir das bekannt vor?


Was mache ich dann? Ich werde mir dessen bewusst, nehme es an und transformiere. So kannst auch du dein Leben bewusst gestalten. Shift your focus.


Wenn du die Abkürzung wählst, buch dir dein Termin via hallo@janineichenberger.com

für ein Vorgespräch.



Lebe ein Leben, wo du dich nicht vergisst. If not now, when?



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen