Farbverlaufgrünblau_edited.jpg

Positionierung & Klarheit
Authentisch sichtbar.

_H3A8702_low.jpg

Wie oft sitzt du da und denkst, gibt's noch was anderes für mich? Geht es auch anders? Ist es das, was ich wirklich will? Oft mache ich die Erfahrung, dass wir einen Beruf ausüben, weil "man" es einfach so macht. Selten hinterfragen wir bestehende Muster und zugleich ist da eine leise Stimme, die mehr vom Leben will. Ich bin tief überzeugt, jeder darf Freude haben und erfüllt sein im Beruf. Zu viel Lebenszeit verbringen wir damit.

ARTofAuthenticity2.jpg

1:1 Coaching On-/Offline
Die Kunst authentisch zu sein

 

Übervoll sind wir. Überfüllt mit Terminen, To Do's, Sitzungen, Arbeit. Wissen nicht, wo der Kopf steht geschweige der Körper. Stress. Haben einen Plan und im Grunde doch keinen, weil wir nicht wissen wohin und was wir wollen. Zu viele Möglichkeiten gibt es. Und dann noch ein Coaching! Noch mehr Termine. Noch mehr tun. NEIN! Schluss damit. Im Coaching geht es nicht um mehr. Es geht um weniger. Ausmisten, was nicht zu dir gehört. Wissen, wohin du willst. Entstauben. Schicht für Schicht. Authentisch sein.

Ich arbeite adaptiv und mit unterschiedlichen Werkzeugen aus dem Human Design, Zyklusbewusstsein, der Archetypen-Arbeit, Körperintelligenz, Visualisierungen, emotionale Intelligenz und NeuroEmbodimentSoulCentering (NESC).

Ohne Verbindung zu deinen Emotionen und dir selbst wird das nix. Erinnere dich an deine emotionale Vielfalt und erfahre die Kunst des Authentisch-Sein.

Check ein. Bei dir.

8 Wochen - du und ich

6 Sessions à 75 Minuten, Individuelle Impulse

5/7 Support (Mo-Fr), Online oder Offline in Bern/Zürich, CHF 1'400.-

Sehnst du dich nach einer beruflichen Veränderung und wünscht dir Unterstützung auf dem Weg. Dann bin ich dein Coach.