Hallo,

ich bin Janine. Zuhause in der Stadt und auf dem Land.
 
Ich liebe es, die Schönheit im Gegenüber zu sehen und zu aktivieren.

Unkonventionell

Das ist das Wort, welches ich oft über mich höre. Früher verabscheute ich es. Heute empfinde ich es als sehr passend und Kompliment. Es beschreibt mich und meinen Werdegang sehr treffend. Wie würdest du deinen Weg beschreiben?

Meine berufliche Laufbahn führte von einer klassischen, kaufmännischen Lehre bei der Gemeindeverwaltung über eine Anstellung bei der kantonalen Verwaltung zur Passerelle. Danach hatte ich vorerst genug von der logischen Welt und tauchte ein in die Gestaltung. Mit dem Bachelor of Arts in Industrial- and Productdesign in den Händen tauchte ich wieder auf. Danach folgten der Master of Advanced Studies in Marketing Management an der Universität Basel und unterschiedliche Stationen auf Agentur- sowie Unternehmensseite, vorwiegend als Beraterin und Projektleiterin. Denn Du darfst wissen, mich interessiert das grosse Ganze, der Kontext. Ich bin ein Scanner Typ. Unterschiedliche Themen faszinieren mich. Typisch Manifestierende Generatorin.

210817JanineEichenbergerbySinaBickel76.jpg

Ich hatte nie das EINE Hobby. Unterdessen lernte ich: das ist total okay so. Ich verbinde meine unterschiedlichen Leidenschaften zu etwas Besonderem. Baue Brücken. Aktiviere. Zeige realisierbare Möglichkeiten. Ich stehe für Neues mit Tiefgang und Wertschätzung gegenüber der Vergangenheit.

Balance

Meist fehlt es uns nicht an Wissen, sondern am Handeln. Das Handeln ist eng mit unserem Mindset - unserer Einstellung und inneren Haltung - sowie dem Körper verknüpft. In den letzten Jahren durchlief ich unterschiedliche innere Prozesse. Während meiner Teenager-Zeit fand ich durch das Yoga dazu. Yoga war und ist noch immer für mich Sport mit Nahrung für die Seele - meinen Mind und Körper. Auch beschäftigte ich mich in den letzten Jahren intensiv mit den Themen Meditation, Leadership, Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Emotionale Intelligenz, Körperweisheiten und Human Design. Ich fand zu einer natürlichen, engagierten Gelassenheit und Klarheit. Vor kurzem habe ich die Ausbildung von Britta Kimpel zum NeuroEmbodied Soul Centering-Coach (NESC Methode) abgeschlossen. Das ist ein Teil meiner Ausbildungen. Ich will dich damit nicht langweilen. Denn du bist kaum auf meiner Seite gelandet wegen meinen Ausbildungen. Schliesslich geht es darum, wie ich meine umfassenden Erfahrungen und Fähigkeiten individuell und optimal für dich in der Coaching Session einfliessen lasse.

Ich habe meine Balance zwischen Tun und Leichtigkeit, Freiheit und Struktur, Intuition und Logik gefunden. Kurz: meinen ganz persönlichen Rhythmus und Erfolg. Meine Gamechanger war die Aktivierung und Annahme meiner Ressourcen, Talente sowie Körperintelligenz.

210817JanineEichenbergerbySinaBickel55.jpg

Fokus

Der persönliche 1:1 Austausch und Arbeiten in Kleingruppen gehört zu meinen Stärken. Da mache ich Luftsprünge. Meine Erfahrung zeigte mir immer wieder: es ist alles da. Nur sieht man es bei sich selber selten so gut und klar wie bei den anderen. Deshalb bin ich der Überzeugung, dass die persönliche Begleitung dich effizient und fokussiert vorwärts bringt.

Erkennen, wer du bist und was du willst. Sei es für deine berufliche Situation, deine Beziehung mit anderen, deinen finanziellen Erfolg. Dein Leben. Gemeinsam öffnen wir neue Räume, Möglichkeiten, die deiner Natur entsprechen. Ich freue mich auf dich.

Herzlich,

Janine

Lass uns zusammen sprechen.

Anruf an 079 209 49 17

oder Mail an hallo@janineichenberger.com

Du findest mich auch auf Instagram und LinkedIn.