Warum ist Deine Geschichte wichtig?

Aktualisiert: 31. März 2020

Und was ist Deine Geschichte? Warum machst Du was Du machst? 🚀💖⠀

Hast Du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht? Bei mir hat es eine Weile gedauert, obwohl ich als Expertin, dies weiss und bei anderen täglich anwende! Bei sich selber genau hinzuschauen, ist extrem schwierig und auch ich hatte meine blinden Flecken. Diese sah ich dank Menschen (Mentoren und Freunde), die mich unterstützen. So kam ich meiner Geschichte auf die Spur. Stück für Stück.


Was ich dir heute mitgeben möchte, ist: Deine Geschichte zählt! Weil sie...

  • Deinem Unternehmen oder Projekt Sinn gibt⠀

  • essentiell ist für ein durchgängiges Marketing⠀

  • die Basis für deine authentische Kommunikation bildet⠀

  • die Werte deines Unternehmens formt⠀


Das bedeutet nicht, dass du dein ganzes Leben offenlegen sollst!


👉🏻 Es gilt diese Punkte zu finden, die relevant sind für Deine Kunden, Dein Angebot und sich für Dich richtig anfühlen.⠀


Viel Freude beim Entdecken Deiner Geschichte! Sie ist essentiell für Deinen Erfolg.


#storytelling #marketing #contentmarketing #strategie


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen