Warum ein klarer Fokus Dir mehr Freiheit gibt

Tatsächlich, habe ich das lange nicht verstanden. Ein klarer Fokus schränkt mich in meiner Kreativität ein. Erlaubt mir nicht mehr ausserhalb der Box zu denken. Bremst meine leichtfüssige Neugier. Ich bin vielseitig begabt. Ein typischer Scanner Typ. Kommt dir etwas davon bekannt vor?⠀

Im Laufe der Zeit musste ich erfahren, dass ich mich schlicht drückte vor meiner Sichtbarkeit. Das sind alles Auswege. Ablenkung. So hatte ich ein Hobby und kein Unternehmen. Ich lernte, einen Fokus zu setzen. Ganz klar ausgerichtet auf meine Positionierung.

Das Resultat: ich verspüre eine Ruhe, habe eine klare Ausrichtung, Orientierung und mehr Freiheit. Die Kreativität lebe ich in allen Form innerhalb meiner Positionierung aus. Da gibt es noch so vieles zu entdecken. Und welch Wunder: ich bin noch kreativer als vorher und total im Flow mit Leichtigkeit und Freude.💖⠀

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen