Alles wird versprochen!

Was ist echt was ist zweifelhaft! Oft schwierig zu beurteilen in unserer Welt vom Überfluss. Alles wird versprochen. Der kurzfristige Profit kann verlockend sein. Daher wird Marketing oder in der Alltagssprache «Werbung» vielfach mit negativ behaftet. Was verbindest Du mit dem Begriff Marketing? Ich bin der tiefen Überzeugung, dass echtes Marketing Win-Win-Situationen schafft. Was verstehe ich darunter? Personen haben Probleme und Du die passende Lösung. Marketing ist der Teil, wo Du Dich sichtbar machst mit Deinem Angebot. Wie sonst soll Deine Kundschaft wissen, dass Du die passende Lösung für ihr Problem hast! Der Prozess hin zu einem bewussten, authentischen Marketing darf leicht sein und mit Freude geschehen. Ich zeige Dir im 1:1 Mentoring wie und gebe Dir Werkzeuge mit.

0 Ansichten0 Kommentare