Entdecke die Weiblichkeit in dir - ein Geschenk der Natur

Aktualisiert: 2. Mai 2021

Haben wir vergessen, wer wir sind? Wir leben unsere Weiblichkeit zu wenig. Schon gar nicht in der Arbeitswelt! In meinem Gastbeitrag für das Magazin Edition Glück nehme ich dich auf die Entdeckungsreise der weiblichen Qualitäten mit. Der Beitrag ist auch wertvoll für dich, lieber männlicher Leser. Ein gegenseitiges Verständnis öffnet neue Perspektiven.


Hier geht es zum Artikel, welcher sehr persönlich ist und einen Teil meines Weges der letzten Jahren beschreibt. Ich bin total glücklich, endlich darüber geschrieben zu haben und die Weiblichkeit spielt auch in meinen Coachings eine wichtige Rolle. Hast du Lust mehr darüber zu erfahren? Dann freue ich mich auf deine Nachricht auf hallo@janineichenberger.com.







76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen