Deine Frage rund um's Business

Wie praktisch wäre es, genau diese eine Frage einer Expertin zu stellen? Diese eine Business Frage, die dir wertvolle Zeit und Energie frisst.


Genau dafür gibt es die Business Q&A. Bei der letzten Session hatten die meisten Teilnehmer:innen ihr eigenes Business oder spielten mit dem Gedanken ihre Selbstständigkeit aufzubauen. Melde dich auch gerne, wenn du Projekte leitest und vor einer Herausforderung stehst, wo du dir Unterstützung wünscht.

Wozu und wie geht’s: Ich biete den Raum für deine Fragen rund um das Thema Business (exkl. Rechtliches, Steuern). Du stellst mir deine Frage oder schilderst die Herausforderung und ich reagiere darauf. Denn das ist meine Stärke. Dabei profitierst du von meinen breiten Erfahrungen aus der Corporate und Selbstständigen-Welt sowie meinen intuitiven Fähigkeiten.


Wie klingt das für dich?


Das Business Q&A findet Montag, 21. Februar um 11.30 Uhr statt. Schreib mir eine Mail und ich schick dir den Zoom Link.


Das Angebot ist kostenlos. Warum magst du dich fragen? Ich liebe es schlicht, komprimiert auf die unterschiedlichsten Fragen zu reagieren und Menschen vorwärts zu bringen. Zudem ist es ein Angebot, das ich mir immer gewünscht hätte. Einfach diese eine Frage von einer Expertin beantwortet zu bekommen.

Hier einige Themengebiete für deine Fragen: - Name des Business - Vision & Ziele ist alles kompliziert. Wie geht es einfach? - Inhalte der Webseite

- Wie kreiere ich das ideale Angebot? - Wozu Social Media - Kundengewinnung - Selbstbewusstes Auftreten - Female Leadership - Zyklusbewusstsein im Beruf - Grenzen setzen

Die Liste könnte ich unendlich weiterführen.

Ergänze sie mit deiner Frage und komme an die Q&A Session am 21. Februar. Anmelden kannst du dich via E-Mail an hallo@janineichenberger.com.




0 Ansichten0 Kommentare