Marketing geschieht zuerst im Innen.

Aktualisiert: 19. Jan. 2021

Dabei kann dich folgende Frage unterstützen: «Was willst du?» DU. Niemand anderes.


Zentral ist, dass du dich siehst. In deiner Schönheit. Einzigartigkeit. Vonn Innen heraus und nicht aus der Erwartung von deinem Umfeld. Dein Kern. Deine Identität. Dein Leben. Deine Ziele. Begleitet von Herz und Kopf.


Herz und Kopf stehen stellvertretend für Gegensätze, die es lieben im Ausgleich zu sein :)


Ziel ist es Kopf und Herz ins Gleichgewicht zu bringen. Es braucht immer Kopf und Herz. Logik und Intuition. Aussen und Innen. Struktur und Flow. Übrigens müssen wir gar nicht so weit gehen, denn die Natur zeigt uns den Ausgleich schön in Tag und Nacht. Ebbe und Flut. Winter und Sommer. Windstille und Sturmböen.


Ich wünsche dir viel Freude

beim Entdecken deiner inneren und äusseren Balance

beim Erkunden deines Rhythmus, welcher dir Freiheit und Leichtigkeit schenkt.

Sei mutig, frech und wunderbar!





0 Ansichten0 Kommentare