Die Frau in dir.

Sie wartet auf dich. Sie ist ist immer da.

✨ das pure Leben

✨ tiefste Leidenschaft

✨ Sinnlichkeit

✨ Auflösung von Begrenzung

✨ Wissend

✨ Empfangend

✨ Zyklisch

❤️ Leise. Laut. Verrückt. Ruhig.


Das Bewusstwerden meiner Weiblichkeit fühlt sich wie ein Nachhause Kommen zu mir an.

🌙 Auf dem Weg lies ich einstudierte Schutzmechanismen los.

🌙 Gab mich dem Unbekannten hin.

🌙 Sprengte mir nicht weiter dienliche Denkrahmen.


Ob ich zurück möchte? Auf keinem Fall.


Was ich gefunden habe ist unbezahlbar. So viel mehr Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit als ich mir je hätte vorstellen können als ich losging.

🍇 Die Integration deiner weiblichen Qualitäten verändert das Leben.

🍇 Vereint Getrenntes.

🍇 Frustrierende Situationen werden rückblickend verstanden.


Eine Frau zu sein ist ein riesiges Geschenk. Das uns einfach so von der Natur geschenkt wird.


Warte nicht. Zögere nicht. Lebe deine Weiblichkeit. Tanze mit deinem Zyklus - auch wenn sich das erstmals verrückt anhört. Trau dich. Ich unterstütze dich gerne dabei. Schreib mir.





14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen